Gern beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAQ – Häufig gestellte Fragen

  • Warum sind die Preise für Ihre Dienstleistungen nicht aufgeführt?

    Bitte füllen Sie unser Anfrageformular aus oder rufen Sie uns an! Wir erstellen Ihnen dann ein persönliches Angebot.

  • Im welchem Umkreis von Berlin arbeiten Sie?

    Wir arbeiten überall in Europa.

  • Welche Sprachen sprechen Sie?

    Wir sprechen Deutsch und Russisch.

  • Welches Equipment setzen Sie für Ihre Arbeit ein?

    Für unsere Arbeit setzen wir ausschließlich professionelles Equipment ein, beispielsweise der Marken Sony, Canon, Sennheiser und dergleichen mehr.

  • Was passiert, wenn während einer Feier die Foto- oder Videokamera ausfällt?

    Für diesen Zweck haben wir immer eine gleichwertige Ersatzausrüstung dabei.

  • Auf welchem Medium werden unsere Aufnahmen geliefert?

    Fotos erhalten Sie auf USB-Stick. Videos bekommen Sie auf DVD, Blu-Ray-Disc und auf USB-Stick, sofern Sie dies durch die Option Bearbeitung „ja“ beauftragt haben.

  • Welcher Unterschied besteht zwischen den Optionen Bearbeitung „ja“ und Bearbeitung „nein“?

    Die Option Bearbeitung „ja“ beinhaltet bei Fotos:
    - Kontrastkorrektur,
    - Farbkorrektur,
    - Schärfekorrektur,
    - Ausrichtung,
    - Grundretusche der Haut,
    - Farbeffekte.

    Die Option Bearbeitung „ja“ beinhaltet bei Videos:
    - Schnitt,
    - Farbkorrektur,
    - Audio-Vertonung,
    - 2-D- oder 3-D-Animation (wenn nötig),
    - Video auf DVD, Blu-Ray-Disc und auf USB-Stick.

    Bei der Option Bearbeitung „nein“ werden die Daten nicht bearbeitet. Sie werden in diesem Fall lediglich auf Datenträger (Fotos auf CD/DVD, Video nur auf DVD ohne Blu-Ray-Disc) gespeichert und an Sie übergeben.

  • Auf Ihrer Internetseite gibt es einen Bereich für die Anmeldung. Wozu ist diese erforderlich und wo bekomme ich die Zugangsdaten?

    Wenn Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben, dann bekommen Sie die Zugangsdaten von uns. Nach der Anmeldung werden Sie einen neuen Menüpunkt sehen, der extra für Sie angelegt ist. Dort können Sie Ihre Foto- und Videoaufnahmen für den Zeitraum von zwei Monaten nach Erhalt der Zugangsdaten ansehen. Die Zugangsdaten können Sie an Freunde und Verwandte weitergeben. Sie und die Personen, die Sie ermächtigt haben, können Ihre Foto- und Videoaufnahmen dann überall auf der Welt betrachten!

  • Kann man mehrere Kopien des Datenträgers oder des Fotoalbums bestellen (beispielsweise für Eltern oder Freunde)?

    Selbstverständlich - einmal erstellt, archivieren wir Ihre Daten für einen Zeitraum von circa fünf Jahren für Sie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok